„Metalworks“ in der „Wolfsklause“


Am Samstag, dem 28. Juli steigt die Rock- und Heavymetal-Party „Metalworks“ erstmals in der „Wolfsklause“ in Oberwolfach. Die Veranstaltung fand bis zum Pächterwechsel Ende des vergangenen Jahres im ehemaligen Wolfacher Eventhaus statt und hatte sich in den letzten zwei Jahren zu einem beliebten Treffpunkt für die Freunde der harten Musik im mittleren Kinzigtal entwickelt. Um die „Metalworks“-Flamme am Leben zu halten, legt DJ „Matsche“ Baumann nun in der „Wolfsklause“ auf.
Von Heavymetal- und Hardrock-Klassikern über modernen Rock und Metal bis hin zu Hardcore, Deathmetal und Metalcore ist alles geboten, was das Headbanger-Herz begehrt. Außerdem gibt es attraktive Getränke-Specials!
Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 2,- €. Weitersagen !!!

Ab sofort läuft auch der Karten-Vorverkauf für das am Samstag, dem 11. August stattfindende „Moosenmättle“ Open Air. Bei uns in der „Wolfsklause“-Kellerbar könnt ihr jedoch nur bis zum 29.07. Tickets kaufen, danach haben wir zwei Wochen Sommerurlaub. Infos zum Open Air sind unter
www.moosenmaettle-openair.de
zu finden.

Die Konzert-Saison in der „Wolfsklause“ beginnt voraussichtlich im September. Die Planungen laufen. Sobald etwas spruchreif ist, erfahrt ihr es.