Back to Top

...::: WOLFSKLAUSE :::...

Konzerte

News

Wolfsklause - Schließung

Liebe Leute,

wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wird die Wolfsklause zum Ende diesen Jahres schließen - sowohl die Kellerbar, als auch das Restaurant. Das Ganze hat nichts mit Corona zu tun. Die Besitzer gehen in Ruhestand, die Räumlichkeiten werden künftig anderweitig genutzt. Das ist schade, aber leider nicht zu ändern.

Die Kellerbar war bislang die gesamte Pandemie über geschlossen. Wir wollen demnächst aber nochmal öffnen, um mit euch zusammen in den letzten Wochen der "Wolfsklause"-Historie den Abschied zu feiern, den diese Location verdient hat. Geöffnet wird dann unter 2G-Bedingungen, ohne Maskenpflicht und ohne Einschränkung der Besucher-Kapazität.

Haltet eure Augen offen, wir melden uns demnächst wieder, sobald der Termin der Wiederöffnung und die ersten Events fix sind.

Bis dann,
euer Wolfsklause-Team

Wolfsklause_Eingang.jpg

Betriebsferien

Das Restaurant der Wolfsklause macht bis zum 5. Dezember Betriebsferien. Die Kellerbar bleibt lediglich dieses Wochenende geschlossen (19.-22.11.) und hat ansonsten wie gewohnt geöffnet.